Über uns

Team Visel

UNSERE WERTE

Gegenseitige Wertschätzung stärken und innere Schönheit zum Ausdruck bringen.

Das Führungsteam

Christa Weber & Mario Visel

Unsere Chefin Christa Weber ist leidenschaftliche Friseurunternehmerin. Schon jung, mit 21 Jahren, führte sie gemeinsam mit ihrem damaligen Mann einen erfolgreichen Salon. Heute bildet sie zusammen mit ihrem Sohn Mario Visel ein leistungsstarkes Team in der Geschäftsführung.

Sie vereinen bewährte und beständige Werte mit Innovation und Zeitgeist. Was beide auch eint, ist ihr Engagement, ihr Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sich in seinen Ansichten und Talenten wunderbar zu ergänzen.

Unsere Vielfalt an Talenten

Team Visel

Teamgeist und Eigenverantwortung bilden das Fundament unserer Arbeit. Jedes Teammitglied trägt als wichtiger Bestandteil zu unserem Service bei und bringt einzigartige Perspektiven, Ideen und Talente ein, um unseren Kunden eine vielfältige und erstklassige Dienstleistung zu bieten.

Im Team können wir unsere individuellen Stärken nutzen, Wissen und Erfahrung austauschen und unsere Fähigkeiten gegenseitig stärken und erweitern. Selbstverantwortung bedeutet auch, sich immer neue Ziele zu setzen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Anika Weiß

Top-Stylistin und Color-Expertin

Anikas größter Wunsch war es immer, eine Friseurlehre bei Visel Frisuren zu absolvieren. Vor über 15 Jahren hat sich dieser Wunsch erfüllt. Seitdem hat sich sich stetig weiterentwickelt und ihre Fähigkeiten bei Herren- und Damenhaarscnitten sowie in Färbetechniken wie Foliensträhnen, Balayage oder Guache ausgebaut und perfektioniert. Seit 2018 hält sie stolz das Color Diplom von La Biosthétique in ihren Händen. Spezialisiert hat sie sich darüber hinaus in Keratin-Haarglättungen sowie in Haarverdichtung und Haarverlängerung.

 

Junge Stylistin die nach einem Haarschnitt stolz ihrem Kunden den Spiegel zeigt
Eine Stylistin die gerade eine Braut schminkt. Die Hochzeitsfrisur sitzt bereits perfekt.

Lina Visel

Top-Stylistin und Make-Up Artistin

Lina hat den Friseurberuf vor 10 Jahren gelernt. Die Lehre hat sie als zweifache Mutter noch in Teilzeit gemeistert. Heute schneidet sie den perfekten Bob und viele andere Damenhaarschnitte mit Präzision. Auch bei Balayage und Strähnentechnik ist sie stark. 2019 erhielt sie ihr Diplom zum Make-Up Artist von La Biosthétique. Sie gestaltet wunderschöne Hochsteck- und Flechtfrisuren und bietet einen exzellenten Braut- und Hochzeitsservice an. Zu ihrem Service gehören auch Haarumformung (Dauerwelle oder Haarglättung) sowie Haarverdichtung und Haarverlängerung. 

 

Ben Bisinger

Stylist

Ben ist seit 2 Jahren ausgelernter Friseur und spezialisiert auf Damen- und Herrenhaarschnitte. Durch seine zuvorkommende und charmante Art erobert er die Herzen seiner Kundinnen und Kunden jeder Altersgruppe. Junge Kunden mit Schüler- oder Studentenausweis bekommen bei ihm einen klasse Haarschnitt für einen kleineren Preis.

 

Junger Stylist der einer Kundin die Farbkarte zur Auswahl einer Haarfarbe präsentiert
Junge Stylistin kämmt die Haare in einer speziellen Schneidetechnik

Mikael Wüstefeld

Junior-Stylist

Mika ist ein Ausnahmetalent. Kaum hat ein Lehrling schneller gelernt und umgesetzt, was man ihm beibringt. Eine hohe Auffassungsgabe und der Wille zur Exzellenz scheinen ihm im Blut zu liegen. Zusammen mit seiner ausgeprägten Kreativität und seinem achtsamen Umgang, werden ihm in dieser Branche alle Türen offen stehen.

Christa Weber

Chefin

Frau Weber bedient noch zu bestimmten Zeiten ihre langjährigen Stammkunden. Sie überblickt und regelt Salonabläufe und berät das Team in allen Angelegenheiten. Ihr Know-How und ihr exzellentes Fachwissen gibt sie weiter an die Jungstylisten, trainiert mit ihnen wöchentlich und motiviert uns alle immer wieder, unser Bestes zu geben.

 

Logo Visel Frisuren (rund)
Logo Visel Frisuren (rund)

Mario Visel

Barber und Geschäftsleitung

Schon als Kind wollte er in die Fußstapfen seiner Eltern treten und wie sie irgendwann einen Salon führen. Besonders faszinierten ihn auch immer die präzisen Maschinenhaarschnitte im Herrenbereich. Ein präziser Fassonhaarschnitt oder der harmonisch fließende Übergang eines fein graduierten Skin-Fade sind für ihn Leidenschaft und Kunst.